Frequently asked questions

Allgemein

Warum uns "shop local" wichtig ist.


Lokal zu sein und lokale Designer und Kunsthandwerker in Zeiten der Pandemie zu unterstützen, ist unser oberstes Ziel. Das Pop Up ist ein lokaler Hub für Kreative, Künstler und kleine Unternehmen aus dem Landkreis Böblingen, Pforzheim aber auch Calw. Das heißt, wenn Du dich für unsere Produkte entscheidest, sind sie alle lokal hergestellt. Handarbeit und Designhandwerk sind uns wichtig. Darauf achten wir auch bei der Auswahl unserer Produkte.




Shoping Terminvereinbarungen vor Ort


Eigentlich kannst Du den Pop Up Store jederzeit und während unserer üblichen Öffnungszeiten besuchen. Allerdings dürfen wir aufgrund der aktuellen Situation nur Click & Collect anbieten. Das bedeutet, dass Du deine in unserem Online-Shop gekauften Produkte auch vor Ort abholen kannst. Wenn wir wieder individuelle Shopping-Termine anbieten dürfen, werden wir die Bedingungen so schnell wie möglich auf unserer Website oder in unseren sozialen Medien veröffentlichen.




Was bedeutet der Hinweis „Unikat“ über manchen Produkten?


Das Label "Unikat" bedeutet, dass dieses Produkt nur einmal vorhanden ist. Das bedeutet, dass Sie ein einzigartiges Objekt gewählt haben, das es nicht noch einmal gibt und handgefertigt ist.




Individuelle Anfragen


Was, wenn mir ein Produkt gefällt, ich es aber in einer anderen Farbe haben möchte? Oder eine Idee für eine Illustration oder ein Schmuckstück habe? Das Tolle an unserem Shop ist, dass Du jederzeit Sonderanfertigungen bei uns bestellen kannst. Dir gefällt ein Kissen, aber du wünschst dir eine andere Farbe? Du hast eine Idee und möchten diese mit einem unserer Designer umsetzen? Kein Problem! Unter dem Punkt Über uns und Kontakt findest Du alle Informationen über unsere Designer und Handwerker. Nehm entweder direkt Kontakt mit ihnen auf oder schreib eine E-Mail an den Pop Up. Wir werden uns dann um die Kontaktaufnahme kümmern.




Was ist wenn mir ein Produkt nicht gefällt und ich es zurück geben möchte?


Gefällt euch euer Produkt nicht? Ihr könnt eure bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen umtauschen. Die Ware muss unbeschädigt und das Paket frankiert sein.

Adresse ist : Pop Up Store Rutesheim , Pforzheimer Straße 29, 71277 Rutesheim





Online Shop

Gibt es bei euch eine Mindestbestellmenge?


Nein gibt es nicht.




Wann wird meine Bestellung verschickt?


Bestellungen sollten euch innerhalb von 3-5 Tagen erreichen nach Versand erriechen. Unsere Pack Tage vor Ort sind Dienstag und Donnerstag. Wir versenden eure Bestellungen mit DHL zu einer Versandpauschale ab einem Warenwert von 10,00 €-20,00 € zu 2,50 € und Bestellungen über 20,00 € zu 5,00 €.




Wann kann ich meine Click & Collect Bestellung abholen?


Wenn ihr über Click und Collect bei uns bestellt, könnt ihr eure Bestellungen bei uns vor Ort immer Dienstags und Donnerstags von 15:00 bis 18:00 abholen.




Wie kann ich bei euch im Onlineshop bezahlen?


Wir bieten euch verschiedene Bezahlungsmöglichkeiten:

Paypal

Du wirst direkt auf die Paypal-Seite weitergeloggt und kannst dort bezahlen

Klarna Sofortüberweisung

Hier zahlst du direkt von deinem Konto. Für die Überweisung benötigst du deine Online Banking Daten und eine Tan-Nummer. Das Formular für die Überweisung öffnet sich direkt im Anschluss

Banküberweisung

Du kannst uns deinen Rechnungsbetrag auch direkt überweisen. Überweise den Betrag auf unser Konto innerhalb von 2 Tagen. Die Daten für die Überweisung erhältst du per Mail.

Kreditkarte

Du kannst bei uns auch mit Kreditkarte über Paypal bezahlen. Die Bezahlung mit Kreditkarte ist auch ohne Paypal Konto möglich.